GANDHI HANNOVER

GANDHI HANNOVER

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 144 Bewertungen
13 Feb 2019 um 19:28 Ein Hauptgericht wurde nicht mitgeliefert und es dauerte eine weitere halbe Std bis es eingetroffen war.
27 Dez 2018 um 9:39 Lieferung ging zügig. Aber statt dem gewünschten Nachtisch mit den Mandarinen hatten sie rote Grütze mit Vanillesoße mitgegeben. Die Vanillesoße war weiß, nicht gelblich und schmeckte künstlich. Das war der einzige negative Punkt. Sonst super-lecker.
13 Nov 2018 um 11:25 Ganz toll ! Besser bekommt das niemand hin ! ! !
30 Sep 2018 um 14:35 Das Essen war lecker, aber es war kein indisches Essen, muss man ganz ehrlich sagen.
26 Mär 2018 um 6:27 Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Reis war lecker, jedoch schwamm das restliche Essen so dermaßen in Öl, dass nach einer halben Portion Schluss war. Später am Abend kam nach starken Bauchschmerzen dann auch alles wieder raus.
16 Mär 2018 um 10:49 Wurde erst an die falsche Adresse geliefert. Kam dann halt ziemlich spät. Das Essen war okay. Eine Stunde später ist nochmal jemand zu mir gekommen, um Essen zu bringen. Die Lieferung ist wohl 2x rausgegangen... seltsamer Laden.
4 Mär 2018 um 20:03 Leider war das Papadam aus aber der Fahrer hat das Geld dafür dabei. Klasse. Eigentlich hätten sich alle ein dickes Trinkgeld verdient. Ist mir erst später eingefallen. Bei der nächsten Bestellung mache ich es wieder gut. Geschmeckt hat es hervorragen
9 Feb 2018 um 0:30 Absolut lecker, toller Service und Lieferung. Gerne wieder!
1 Feb 2018 um 21:32 Essen kam heiß an, Salat und Naan waren sehr gut. Das dünnflüssige Curry selbst aber schmeckte nach Mirácoli, eher fad und nicht wie ich es aus indischen Restaurants kenne.
23 Jan 2018 um 13:13 sehr gut
23 Jan 2018 um 13:11 sehr lecker
21 Jan 2018 um 17:30 Das Essen kam genau zur rechten Zeit und war wie immer hei und lecker. Absolut empfehlenswert!